Wir das die Börsen weltweit belasten, wenn Nordkorea seine Soldaten für Putin in der Ukraine einsetzt?

DummeStudentin  27.06.2024, 19:41

Was ist eine Weltbörse?

christl10
Beitragsersteller

Die Börsen der Welt: Um Dich auf zu kären: Dax bzw. Dow Jones nur um zwei zu nennen.

3 Antworten

Ich denke nicht, dass das eine große Auswirkung auf die bedeutenden Aktienindexe haben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Für mich eine grossartige Entscheidung. Dann dezimieren sich nicht nur die Russen sondern auch die Nordkoreaner.

Es wäre natürlich ein super Anreiz für den Westen, die Unterstützung für Ukraine massiv hochzufahren und womöglich selbst dort einzumarschieren. Denn auf die Weise ließe sich nicht nur das russische Militär weiter dezimieren und kostengünstig abräumen, sondern eben auch die entsprechenden Teile des koreanischen Militärs von 1,3 Millionen Mann. Jeder dortige Verlust der Schurkenstaaten erhöht die Sicherheit des Westens.