Winziger käfer über Handy Bildschirm gelaufen?

Was sind das für Viecher? Die sind vielleicht nur ein halber mini Meter groß Hab ich schonmal gesehen

Mungukun  21.06.2023, 23:47

Danke für deinen Bericht. Wie lautet aber nun deine konkrete Frage?

Toast795
Beitragsersteller

Ja was das für käfer sind

2 Antworten

Es gibt so winzige kleine Spinnen.

Die findst du häufig auf altem Mauerwerk

(sind ungefährlich)

Es gibt zig winzige Insekten, zumal die Larven ja nochmal kleiner sind...

...wie ein Bild des Smartphones da bei der Artbestimmung aber helfen soll, entzieht sich mir jedoch...

Es KANN eine Staublaus, eine kleine Florfliegenlarve, ein kleiner Kurzflügelkäfer, ein Milbe, eine Winzspinne gewesen sein...