Windows probleme?

1 Antwort

ich muss im abgesicherten Modus die starteinstellungen auswählen

Was genau meinst Du damit?

Und wozu dient der Punkt "Starthilfe" da auf dem Bildschirm? Könnte das die Funktion sein, die Du suchst?

Nickieledeon
Beitragsersteller

Hilft mit leider nicht, mein Problem ist das ich den PC aus der domäne entfernt habe und jetzt existiert kein Administrator Konto mehr leider kann ich ihn nicht über die cmd aktivieren

Waldmensch70  31.05.2023, 13:11
@Nickieledeon

Ja, OK. Das stand aber ja so nicht in Deiner Frage.

Backup der Daten ziehen und dann Windows neu aufsetzen bzw. einen alten Stand wiederherstellen aus einem Backup?

Nickieledeon
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Kann auch kein Backup ziehen, nichtmal den windows key kann ich extrahieren :/. Muss es komplett neu aufsetzen