Alles im abgesicherten Modus "existiert nicht"?

Moritzweises  24.08.2022, 16:07

Hä? Wenn du das admin passeort weisst, wiso hast du dann kein admin mehr?

Hab ich was verpasst?

AAbdis
Fragesteller

du kannst im abgesicherten modus den vorgefertigten admin benutzen

1 Antwort

Hi,

https://www.esm-computer.de/magazin/ratgeber/software/windows-passwort-vergessen-4-geniale-tricks/

Hier ist die Anleitung. Habe ich selbst erst vor kurzem gemacht.

noch hinzuzufügen:

Danach kannst du im Anmeldebildschirm rechts unten mit dem Button die cmd starten und die über einen Befehl deine Adminrechte wieder geben.

Den müsstest du dir bitte auch nochmal ergoogeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AAbdis
Fragesteller

Naja, ich habe ja nicht mein Passwort mehr, also mein Problem ist nur, dass ich einfach keine Adminrechte mehr hab und im abgesicherten Modus die Sachen, die ich als Admin ausführe als "Existiert nicht" angezeigt werden...