Windows Pause Erinnerung?

3 Antworten

Die Freeware Klebezettel. Alt, Entwicklung eingestellt, doch sehr nützlich. Bei mir läuft sie auf Win 10 klaglos.

Sie erlaubt, beliebige Termine zu notieren und die Zeiten frei einzustellen, wann es aufpoppen soll: Stündlich, alle 13 Minuten oder im jahr 2025. Egal.

Du findest sie zum Download noch hier:

http://TigerTradingClub.com

Die Quelle ist sauber.

Es gibt eine Erweiterung für den Chrome-Browser namens magicworkcycle

alex1211121
Beitragsersteller

Habe ich nicht gefunden.

Windows Aufgabenplanung.

alex1211121
Beitragsersteller

Leider habe ich Windows 8.1 sodass sie das Feature mit der Anzeige raus genommen haben, gibt es noch eine andere Möglichkeit?