Must have Windows Programme?
Völlig unklare Frage
Es gibt haufenweise Software
Essentials
7 Antworten
Je weniger Software man hat, desto besser.
Software zu installieren, die man bisher anscheinend auch nicht vermisst hat, ist ein sehr guter Weg, um den PC möglichst schnell auszubremsen.
Winrar
für mich Google Chrome
Discord
Teamspeak 3
Notepad++ (Der bessere Texteditor wie der normale editor von Windows)
VLC
Steam und ggf andere Louncher
Everything (Falls man eine Datei sucht kann man damit diese Datei suchen, das Programm durchsucht dann nach deinem Suchbegriff deinen kompletten PC danach und zeigt dir an wo deine Gesuchte Datei liegt.
Das ist so das was ich für mich immer direkt als erstes Installiere habe noch ein paar Programme rausgelassen, da die einfach eher für mich sind und für dich wsh uninteressant wie z.B. Visual Studio Code, Spotify etc.
Everything (so heißt das Programm). Das ist ein Tool zum Suchen von Dateien und ist um einiges schneller und mit mehr Funktionen ausgestattet als die eingebaute Windows-Suche.
Für mich XMediaRecode und Davinci Resolve.
earthrumped oder so. Da kann man die Lautstärke einzelner Apps extra einstellen. Finde ich beim zocken sehr nützlich.
Keine Ahnung was du mit XP meinst aber mit dem normalen Lautstärke Mixer kann ich nur wenige Apps einzeln einstellen.
Habe vergessen, dass es ja Menschen gibt, die nach XP geboren sind und es nicht mehr kennen. Sorry. War auch nur ein Witz.
Bei mir wird jedes unabhängige Programm dort angezeigt, welches gerade Audio ausgibt. Gib mir mal ein Beispiel für eins, das nicht auftaucht?
Naja bei mir wird von den Spielen kein einziges angezeigt sondern nur paar Apps aus dem Microsoft Store. Aber vielleicht mache ich auch irgendwas falsch.
Nutzt du Windows XP? 😅
Ich kann das über den nativen Lautstärkemixer machen.