Windows installieren?

1 Antwort

Soweit ich weiß, hat BIOS keine Funktion, den PC auszuschalten.

Du musst den PC über den Knopf abschalten, dann den USB Stick anstecken und dann neu starten. Dann wählst du übers BIOS den USB Stick zum Booten aus und dann sollte die Installation starten. Bei Asus must du im BIOS F7 und dann F8 drücken und kannst dann alle bootfähigen Speichermedien auswählen.

Rbgbest
Beitragsersteller

Ich hab ja eingestellt das es vom USB startet geht aber nicht

fubar1871  06.10.2023, 17:49
@Rbgbest

Normalerweise sollte es direkt vom BIOS aus starten.

r3h4bbbb  06.10.2023, 17:31

kann ich so bestätigen