Windows Installation hängt bei 9%?

2 Antworten

Hatte ich auch schon einfach etwas abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 10 Jahren Windwos

xXcelina187Xx
Beitragsersteller

Okay, ist es normal dass sich dieser Ladekreis auch nicht bewegt?

N´abend

Das dauert für gewöhnlich immer etwas im normalfall ist eine Windows installation auch nicht in 5minuten getan

Einfach abwarten und/oder über nacht laufen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXcelina187Xx
Beitragsersteller

Okay, ist es normal dass sich dieser Ladekreis auch nicht bewegt?

WACKENLPjp  28.05.2021, 00:06
@xXcelina187Xx

dann einfach mal bildschirm rekalibrieren die meisten machens automatisch bei aus an schalten

welche hardware nutzt du denn?

worauf installierst du denn?

hdd oder ssd?

xXcelina187Xx
Beitragsersteller
@WACKENLPjp

1) was genau aus und anschalten?

2)ist ein Gaming pc der meinem Freund gehörte, genaue Angaben hab ich leider nicht

3) frage verstehe ich leider nicht

4) müsste eine ssd sein