Windows Installation startet immer neu?

1 Antwort

Lade dir mal die ISO Datei von Linux Mint Cinnamon runter, schreibe das Abbild auf einen USB Stift und boote den Rechner davon.

Wenn der Linux Desktop erscheint, der Browser Firefox funktioniert und das Web findet, sowie alle Geräte ansprechbar sind, dann ist die Hardware schon mal in Ordnung und Windos foppt dich.

Falls du "Install" am Desktop anwählst, wird das robuste, prima ausgestattete und virensichere Linux installiert und du kannst den PC wieder nutzen. Die Bedienung des modernen Mint ist für Anfänger gut geeignet. YouTube zeigt wie einfach das geht. Oftmals wird das unfreie Windos dann nicht mehr benötigt.