Windows kann nicht installiert werden auf Acer Nitro 5?

3 Antworten

Habe das gefunden :

Weitere Ansätze um Error 0x8007025D

Wird lediglich der Fehlercode 0x8007025D beim Installationsabbruch angezeigt? Wird lediglich der Fehlercode 0x8007025D beim Installationsabbruch angezeigt? Der Fehlercode steht für ERROR_BAD_COMPRESSION_BUFFER (Der angegebene Puffer enthält falsch formatierte Daten). Dann kann man folgendes ausprobieren.

Error 0x8007025DHinweis auf Speicherproblem

Wenn ein beschädigtes Medium (auch Medium für das Installationsziel) ausgeschlossen werden kann, kann es an einem fehlerhaften Speicher (RAM) liegen. In diesem MS-Answers-Forenthread wird ein solcher Fall beschrieben.

Das sieht für mich auf den Bildern aus, als würdest du Windows 10 nicht auf den Stick herunterladen, sondern gleich die Installation davon starten.

Du musst Windows 10 erst herunterladen auf den Stick. Wenn du das getan hast, musst du den PC neustarten und dann vom Stick booten (wie das genau geht weiß ich gerade nicht auswendig). Dann musst du es installieren, ggf. Windows 7 deinstallieren wenn du das möchtest und danach den Freischaltcode für Windows 10 eingeben.

Oder du bleibst bei Windows 7 und sparst dir den Ärger^^

Ist evtl der Download beschädigt und Funktion deswegen nicht?

ISnipeyou
Beitragsersteller

Ausgeschlossen, da ich bereits jetzt zum 3. mal das Setup neu heruntergeladen habe. Das einzige, was mir spontan einfällt, wäre eine Disk zu verwenden...