Windows defender deaktivieren für immer?

4 Antworten

Er lässt sich deaktivieren, aber nur für eine begrenzte Maximalzeit. - Das ist auch gut so.

Du kannst ihn zwar schon auschalten, aber ist die Frage, ob es dir etwas bringt oder nicht.

Deinstallieren als solches ist eher nicht ganz so einfach, aber machbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Bevor du irgendwas einfach komplett abwürgst das ansatzweise dein System schützt solltest du leicht erstmal auf die Suche gehen wo das Problem liegt.

Daten sichern Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.