Windows 11 und Norton Internet Security?

2 Antworten

Norton Internet Security habe ich gekündigt, da die Windows 11 Internet security ausreichen soll.

Bitte beachte den Konjuktiv in Deiner Aussage - mehr gibt es dazu auch nicht zu wissen. "Sollen" ist nicht "Sein".

Jetz habe ich aber von Norton eine Meldung bekommen, dass Norton Internet Security bei mir noch drauf sein soll. Ich finde da aber nichts. Wo müßte ich denn sonst suchen ?

Nur weil Du die Software deinstalliert hast, hast Du nicht Dein Abo gekündigt.

Und wie kann ich bei Windows Internet Security einen Scan machen lassen, oder abrufen, welche Abwehrtätigkeiten gemacht worden sind ?

Was soll das zur Sache tun? Nix.