Windows 10 Spiel auf Windows 11?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Keine Ahnung 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Neueres Betriebssystem geht eig immer, und in dem Fall isses techniscu dast genau das Gleiche, also Ja. ;-)

Von Experte deruser1973 bestätigt
Ja

Wird zu 80 % laufen.

Wenn es nicht läuft, kannst du es ja zurück geben.

Ja

Hallo Jason0305,

Windows 11 ist Windows 10 mit neuer Oberfläche 😅

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Trytogetme  11.12.2021, 19:43

Deine Antwort ist korrekt, die Erklärung hingegen nicht.

Ben Sellin  11.12.2021, 19:44
@Trytogetme

Was ist an Windows 11 so neues das es in Win 10 nicht gibt mit Ausnahme der Oberfläche?

Trytogetme  11.12.2021, 19:48
@Ben Sellin

Windows 11 ist nicht einfach nur ein Windows 10 mit neuer Oberfläche. Da werkeln auch andere Sachen im Hintergrund, die du gar nicht mitbekommst. Beispiele sind hier: Direct X12 Ultimate, DirectStorage, AndroidApp-Support, Azure-Anmeldungen usw