Windows 10 key auf Windows 11?

3 Antworten

Kein Problem. Der Windows 10 Key wird auch bei der Aktivierung von Windows 11 akzeptiert. Falls bei dem PC/Laptop Windows 10 dabei war, braucht man diesen nicht eingeben. Dort ist der Key dann fest im BIOS integriert und dieser aktiviert sich dann vollautomatisch.

Slyyyn
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe!

Ja das funktioniert. Die Windows 10 Keys funktionieren für Windows 11. hab ich selbst auch so gemacht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slyyyn
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe!

Nein, der Key gilt für das jeweilige BS. Mit einem Vista-key kann ich Win 7 schließlich auch nicht aktivieren. Versuchen kannst du es dennoch, aber wird sehr wahrscheinlich nicht funzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit