Kann ich Windows 11 installieren?

5 Antworten

Klar, manuell wird man es installieren können, wahrscheinlich jedoch mit einschränkungen wie fehlenden Qualitäts- oder Sicherheitspatches.

Du kannst es auch jetzt schon installieren, aber nicht über den standart installer. Schau einfach mal auf youtube, da gibts tonnenweise tutorials wie man das auf nicht supporteten prozessoren macht

ja, ob es läuft ist was anderes

Hallo,

wird gehen, vermutlich aber nicht gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013