Dieser Pc unterstützt derzeit die Systemanforderungen für Windows 11 nicht?

2 Antworten

Pack mal das neuste BIOS drauf. Da sind auch gewisse Einstellungen erforderlich. Beim neusten BIOS werden die jedoch automatisch geändert

Kannst du natürlich auch manuell ändern. Handelt sich lediglich um tpm2.0

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenn deine Hardware sicherlich mit Windows 11 kompatibel ist, wird es wohl an den TPM-Einstellungen liegen. Gehe sicher, dass TPM 2.0 aktiviert ist und dein BIOS sich im UEFI Modus befindet und nicht CSM aktiviert ist.