Windows 10 Bluescreen Error. kann wer weiterhelfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielfach wird der Chipsatztreiber vergessen zu installieren. Je nachdem kann es auch helfen die Optionalen Updates zu installieren oder das BIOS zu aktualisieren.

Vielleich hilft dieser Artikel weiter:

https://www.hardware-news.de/dxgmms2-sys-was-ist-es-und-wie-kann-man-es-reparieren/

ByChris66791
Beitragsersteller

Habe gefixt bekommen musste tatsächlich die xmpp deaktivieren musste.

Was in aller Welt ist daran nur so schwer Windows neu zu Installieren ?

Windows ist keine Linux Distribution wo man mal so eben Nachschauen kann wo es klemmt. Tritt ein Fehler auf ist es das Beste neu zu Installieren. Bis man den Fehler in der Reg oder sonst wo Behoben hat (verlorene Zeit) ist man mit einer Neuinstallation besser dran.

Backup bringt Extraleben !

Ein Fertig Installiertes Windows ,da Ziueht man ein Backup z.B: mit einem Linux Live USB Stick und dd oder Kostenpflichtig mit Acronis.

Treten solche Fehler auf ,einfach Partition formatieren ,Backup drüberziehen und fertig.

Wenn man das nicht kann oder keine Ahnung hat --> Gelbe Seiten ,da stehen Techniker drin die dir das Kostenpflichtig für dich erledigen.

In der heutigen Zeit kann man von einem gewissen Erkenntnisstand ausgehen den jeder haben sollte. Wer Ihn nicht hat sollte sich das Wissen aneignen. Und das kann man nur wenn Probleme auftreten ,damit man weis wie man das Beheben kann.

Thomasg  12.07.2024, 11:37

einfach Windows neu installieren ist die Methode für Leute ohne jegliche Kenntnisse. Und wenn nach der Neuinstallation der Fehler wieder auftritt, was machst du dann?

Und genau das hat der FS nämlich jetzt...

ByChris66791
Beitragsersteller
@Thomasg

Habe windows Neu installiert und versuche in the last of us 1 die shader zu laden .
doch kriege nur bluescreens.

" VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL"
"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA"
"ATTEMPED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY"

Die 3 Oben Genanten Fehler wechseln sich ständig im Blue screen aus.
Kriege den Bluescreen Aktuell nur in Atomic Hearth. The Last of us 1,
Call OF Duty WWII .
keine ahnung was los ist Windows 10 Neu aufgesetzt aber trotzem bluescrens auch nach neu install der spiele..

hoffe Jemand kann weiter helfen.

ByChris66791
Beitragsersteller

Habe Alle Fesplatten formatiert win10 neuinstalliert alle PC teile überprüft die Bluescreens of death bleiben aber trotzdem. Kennt Jemand villeicht einen andern weg. habe bisher 15 Verschiedne BLuesreen error erhalten immer ein andere,