3D Drucker Bluescreen of Death?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach so? mal versucht ne neue firmware einzuspielen?

Oliver447
Beitragsersteller

Ja, habe ihn heute gestartet und bekam kein Bild mehr, also nur den Bluescreen, hätte das mit der Firmware schon probiert aber leider auch fehlgeschlagen, hast du da eventuell eine Anleitung? Denke nämlich ich habs falsch gemacht

Oliver447
Beitragsersteller
@DodgeRT

Genau so habe ich es auch gemacht, nur das problem war weiterhin da

Oliver447
Beitragsersteller
@DodgeRT

Mhh, gibts da einen direkten Support an Creality?

Hmm... Das ist ja merkwürdig!

Sind alle Kabel korrekt verbunden?

Ansonsten neue Firmware aufspielen.

Oliver447
Beitragsersteller

Jo, habe ich schon probiert. Beim Firmware aufspielen habe ich aber die Probleme gehabt

Oliver447
Beitragsersteller
@Franky1962

Hab eine andere benutzt, wieder das gleiche Problem

Hole einen Fachmann ran. Googeln alleine hilft nicht, wenn man nicht einmal einen Begriff zum googeln hat, den man aber erst aus den Protokolldateien gewinnen kann.

Oliver447
Beitragsersteller

Naja, ich hab ja einen Begriff, wenn ich eingebe blueescreen ender 3 pro sehe ich genauso das problem bei vielen anderen aber halt keine lösung