Was soll ich wegen diesem Bluescreen machen?

2 Antworten

Ich würde sagen falls dieses Problem häufiger passiert und das dich wirklich nervt, könntest du den Kompletten PC resetten falls nichts wichtiges drauf sein sollte

Du klickst erstmal auf die "Erwartetes Reparatur Optionen und löchst dann alles vom Cloud und machst Wort wörtlich alles weg, da das Problem zurück auf die Festplatte zurückfahren könnte.
Und falls du was wichtiges drauf hast kannst du es auch falls du ab und zu in dein Laptop rein kommst alles wichtige übertragen.
Am besten würdee ich empfehlen das du Alles übern cloud resetest und nichts übrig bleibt.

Tritt der Fehler häufiger in Kürze auf?

Lässt er sich überhaupts noch hochfahren?

Haben sie schon einmal die automat. Reperatur versucht?

Wenn dies nicht hilft ist es vermutlich nicht Windows, sondern würde ich mal die Festplatte genauer ins Auge nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaloleyhiwo
Beitragsersteller

Der Fehler geht seid gestern Abend nicht mehr weg.

Cedric112233  16.06.2024, 11:13
@Jaloleyhiwo

Automatische Software Reperatur schon durchgeführt?

Bei "Erweiterte Reperaturoptionen"