Windel ausgelaufen (Freundin)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maximilian0611,

ich kann Deiner Freundin nachfühlen - und Worte mögen sie nicht trösten. Klar kann es passieren, dass so ein Slip mal überläuft (ich nehme bewusst dieses Wort) - gerade, wenn man ungünstig liegt. Natürlich ist das kein Beinbruch.

Es bleibt nicht mehr, als weiter ganz lieb zu Deiner Freundin zu sein - und vielleicht das Ereignis nicht mehr zu thematisieren, damit die berühmte Zeit wieder eine Wunde heilt.

Möglicherweise fühlt Deine Freundin sich innerlich mit der Enuresis ausgegrenzt und nicht vollwertig, nicht komplett, was auch immer. Du kennst sie am besten. Kannst Du Dir vorstellen, auch eine Windel oder so einen Slip nachts zu tragen - einfach so, wie sie es macht - und wie es auch alle Menschen prinzipiell machen könnten?

Versuche, Ihr das Gefühl zu vermitteln, dass Sie ein wundervolles Mädchen ist, wenn sie das nicht oder nicht immer fühlt. Sie soll immer zu Dir kommen können - auch wenn mal was komisch sein sollte.

Und noch etwas Lustiges von mir: Ich hatte auf Nachtzugreisen gerne solche Slips getragen. Und einmal ist mir auch einer übergelaufen. Das war dann auch etwas umständlich - aber heute lache ich gerne über diesen Augenblick...

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  05.04.2018, 17:15

Hallo Maximilian0611,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit auch Deiner Freundin habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Sag es ihr noch mal dass es dir nichts ausmacht, und versuch ihr noch mal klar zu machen das es ja gar nicht so schlimm war, oder biete ihr doch mal an sie zu wickeln um ihr zu zeigen dass dir ihre Windeln gar nichts ausmachen. Auf jeden Fall musst du besonders liebevoll, in nächster Zeit, zu ihr sein dann renkt sich das wieder ein.

SD007  20.03.2018, 10:16

Du könntest ihr vielleicht auch anbieten selber auch mal Windeln zu tragen, damit sie merkt das du mit ihren Windeln zurecht kommst, und die Windel für dich kein Problem ist!!

Ich habe Sie gewickelt und habe das Thema nicht mehr angesprochen und ihr gezeigt das mir die Windeln nichts ausmachen und Sie so wundervoll ist wie sie ist mit allen Ecken und Kanten.

sag ihr nochmal dass du das nicht schlimm findest und dass ihr das nicht peinlich sein braucht.

suitman1230  19.03.2018, 16:49

weil du sie liebst 👌

Ist doch ganz einfach. Sag ihr, dass du sie so liebst wie sie ist, mit allem was dazu gehört. Sag ihr das es nichts ist wofür sie sich vor dir schämen müsste.

Sie muss nur wissen, dass du Verständnis dafür hast und das du sie unterstützt. :)

Wünsch euch beiden noch viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt und sehr gut mit Gefühlssachen/Beziehungen