Was passiert wenn man nur so Windel trägt in der nacht?

15 Antworten

Also zu erst wird es sich ungewohnt anfühlen... du hast halt immer was zwischen den Beinen. Wenn du musst wirst du warscheinlich wach werden... dann musst du entscheiden wie weit du gehst. Ob du halt die Windel auch nutzen willst... es wird etwas Zeit brauchen ehe die ersten Tropfen laufen... je nach dem wie schnell du entspannst kannst du es dir antrainieren inko. Zu werden. So schwer es ist es sich an zu trainieren genau so schwer ist es ab zu trainieren... wenn du anfangs die Windel ausziehen willst hilft eine verschließbare Windelhose mit einem zeitschloss... bevor die angegebene Zeit nicht abgelaufen ist kommst du da nicht raus... egal was ist ob du klein oder groß musst... ich war man nicht so nett zu meiner Freundin darauf hat sie mich gewickelt das zeitschloss auf 23h gestellt und mich eingeschlossen... danach hat sie mir tee und Abführmittel gegeben. Es war nicht besonders toll 23h ausharren zu müssen... aber keiner hätte es offenen können

Sliptraeger42  06.08.2024, 19:47

Ist die Windel da nach 23 Stunden nicht übergelaufen?

Da passiert garnichts, außer des du am morgen vielleicht irgendwann eine neue Windel anziehen solltest da die andere dann irgendwann nass wird.

DeinName187  31.05.2021, 12:32

Na und ist ja nicht schlimm, wenn sie nass ist

Passieren kann das Familienangehörige es mit bekommen und man ausgelacht wird

Pierre98693  14.10.2023, 11:19

Es Gibt mittlerweile schon Windeln, die nicht auffallen, wenn man es nicht weiß.

Was kann passieren? Normalerweise nichts. Du hast eine Windel an, schläfst und hast beim Aufwachen immer noch eine Windel an.

Mögliche Nebenwirkungen: du kannst schlechter einschlafen. Das kann an der Aufregung liegen oder einfach, weil die Windel sich ungewohnt anfühlt und du so immer wieder aufwachst. Diese Aufregung und das ungewohnte Gefühl würden aber nach einiger Zeit verschwinden.

Allergien sind auch möglich. Dann hast du am nächsten Morgen vielleicht nen leichten Hausausschlag. Der verschwindet wieder nach dem Duschen.

Wegen möglicher Inkontinenz brauchst du dir keine Sorgen machen. Nur weil du eine Windel an hast, verlierst du nicht deine Blasenkontrolle. Die Windel wird also am Morgen noch genauso trocken sein, wie am Abend. Vielleicht schwitzt deine Haut etwas mehr, aber das war es dann auch schon.

Kurz gesagt: es passiert nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe mal nachts eine Windel getragen, weil ich es ausprobieren wollte. Ich habe mir dabei nichts weiter gedacht, doch als ich dann aufgewacht bin hat es sich auf einmal so warm und voll angefühlt... Ich hatte tatsächlich Kaka in die Windel gemacht! Ich habe die Windel dann einfach ausgezogen, mich gesäubert und bin in die Schule gegangen. Doch als ich dann vor an die Tafel sollte, ist es plötzlich einfach gelaufen und ich habe es nichtmal gemerkt. So bin ich dann mit runterhängender voller Hose zu meinem Platz zurückgelaufen, wo mich meine Freundin dann drauf hingewiesen hat. Das war soooo peinlich. Ich habe mir dann noch öfters eingemacht (auch immer groß) und trage seitdem Windeln. Ich liebe es einfach mit praller Windel rumzulaufen, das fühlt sich sooooo guuuttt an!

Vielleicht findest du ja auch Gefallen dran. Mach einfach mal in die Windel und du wirst merken, wie toll das ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ineedhelppls5  26.01.2025, 00:00

Ui und wie haben das deine eltern erlaubt