Windel wärend der Periode?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%
Afrikaner2000  03.01.2024, 15:29

Was ist das denn für eine Windel?

Louissa538
Beitragsersteller

Dry Nites

5 Antworten

Ja

Normaler weise solltest du nicht auslaufen mit einer Windel, schau nach ob die Windel auch wirklich deine Größe hat und ob sie gut sitzt.

Jenachdem kann es sein das du sie während des Schlafens verdreht hast aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ja

Ist gegen Durchfall und Inkontinenz und Blasenschwäche am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Trage manchmal
Ja

Mehr als nochmal schiefgehen kann es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Logik :)

Eine Drynites ist halt auch nur eine kleine Schutzhose. In so einem Fall wie bei dir wäre vielleicht eine richtige Nachtwindel zum Zukleben wie beispielsweise auch Personen mit Enuresis nutzen, besser.

Ja

wenn vielleicht nicht eine komplette Windel, aber eine Pants können schon ganz nützlich dabei sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung