Wimperntusche für männer?

5 Antworten

Es gibt bei dm von alverde ein Wimpern&Augenbrauen Gel:) Wenn man das auf die Wimpern macht, siehts natürlich aus und sie werden etwas länger und Betont:)

Es gibt bei dm auch Mittel die die Wimpern schwarz färben :)

BoBisDead
Beitragsersteller

Sie sind schwarz XD

yourtimeone  18.05.2016, 18:56

Dann mache vor dem außer Haus gehen Öl drauf :b

Braune wimperntusche! :)
Lg

BoBisDead
Beitragsersteller

Ich will sie nur stärker betonen aber nicht färben^^

Lass dir die Wimpern und die Augenbrauen beim Friseur färben.

BoBisDead
Beitragsersteller

Ich will sie nicht färben sonder nur betonen, sie sind ja schon schwarz^^

Goodnight  29.10.2015, 15:01
@BoBisDead

Dann bietet sich farblose Wimperntusche an. Die verschmiert dann auch nicht. Ein Oel geht auch, da kann sich aber ein Oelfilm auf die Augen legen.

Nimmst dir normale Wimperntusche, da ist nix "homosexuelles" dran