geschminkte Augen wirken hässlich

6 Antworten

Hallo antje32!

Es gibt eine tolle Auftragemöglichkeit für Mascaras:

  • Zuerst solltest du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Wichtig: Lass diese kurz trocknen!

  • Danach trägst du die eigentliche Mascara (darüber) auf! Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, deine Wimpern sind gepflegt und wirken länger!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Heyy:) So wie ich das verstanden hab, suchst du ja ein Mascara, der deine Wimpern "dezent" tuscht ( ohne verkleben und so, das jede einzeln ist). Dafür ist der "Eyecatcher" Mascara von alverde super, macht richtig lange Wimpern und verklebt, zumindest bei mir, so gut wie nie. Der ist sogar Naturkosmetik und ohne Tierversuche! Vor dem Tuschen würde ich dir aber noch eine Wimpernzange empfehlen. Wenn du die vorher noch kurz mit einem Föhn warm machst, funktioniert die noch besser:-) Xx aintberlin

Verwende zuerst eine wimpernzange, falls du es noch nicht tust. Das macht so einen krassen Unterschied. Positiv natürlich.

Gute Maskaras:

Glamour Doll maskara von Catrice

Schmetterlingsmaskara-

MissManga-

i love extrem mascara von Essence. (das pink-schwarze)

Und dann spielt noch das auftragen eine wichtige Rolle, dazu gibts auch viele Videos auf Youtube :)

Ich schminke mir immer einen Lidstrich, find ich persönlich sehr schön, es benutzen allgemein viele Mädchen Eyeliner, ob es nun Gel, Liquid oder so ein Filzstift-Eyliner ist. Da braucht man noch ein bisschen Übung für, aber manchen Mädchen steht auch Kajal, der ist nicht schwer aufzutragen :) Ausserdem hab ich noch gehört dass man ein bisschen Mehl auf die Wimpern tun kann, bevor man Mascara drauf schminkt, dann wirken die Wimpern dicker und voluminöser. Klingt verrückt, soll aber klappen ;)

Eyeliner lässt seine Wimpern Dichter wirken und wenn du helle Farbe am Anfang vom Auge nimmst (Beginn bei Nase ) wirken sie größer . Wenn du es dezent magst würde ich Braun Töne empfehlen wenn du mal weggehst oder es was auffälliger sein soll dunkle Farben Schwarz oder rot wie du halt magst Ich stell dir mal ein Foto rein von meinem Auge da ist zwar der Eyeliner nicht so berauschend aber es ist insgesamt dezenter geschminkt :)

Brauntöne hab ich hier benutzt  - (Augen, Schminke)

katha432  16.12.2014, 22:44

Wenn man es überhaupt erkennt durch die Qualität durch das ranzoomen ;/