Welches garnier make up entferner?

2 Antworten

halloooo:) also was ich nur sagen kann wasserfeste mascara ist austrocknender das heisst die fallen dadurhc schneller aus glaub ich haha. Verusch ganz vorsichtug die augen vorher nass zu machen und nimm am betsen weiche waattepads. Ich hab edas rosenwasser garnier mizzellenwasser finde das gut. Aber glaub zum entfernen von mascara eignen sich auch gut reinigungsöle :)

Alles gute:))

Ich würde deine Wimpern vorher etwas mit Wasser befeuchten und dann kannst du mit dem Wattepad über deine Wimpern fahren, so als würdest du sie gerade tuschen. Also nicht reiben oder so.

So mach ich das immer..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)