Wimper Serum mit Hormonen?

2 Antworten

Du musst darauf achten, dass Wimpernsern Prostaglandin Derivate entahlten. Dann wirken die auch nur lokal. Wenn du zu sehr empfindlicher Haut neigst, solltest du einfach testen, ob du das Serum gut verträgst. Ansonsten solltest du keine Nebenwirkungen befürchten. Wenn das Serum ins Auge kommt, einfach ausspülen und bei Unverträglichkeit absetzen. Mit dem Hormonspiegel ist quatsch, weil die ja nur lokal wirken. Wimpernseren ohne Hormone wirken bei mir auch gar nicht.

Jasmintv  06.11.2024, 13:58

kannst du mir sagen welche Marke du benutzt Danke

Die Hormone können auch deinen Hormonspiegel angreifen und deine Periode spät kommen lassen. Es kann deine Augen dunkler machen, auch wenn es nicht ins Auge geht. Ich würde es nicht machen, weil es auch gute hormonfreie Wimpernseren gibt.

Eleabyw 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 01:04

Tut mir leid, aber ich habe noch eine Frage. Und zwar hab ich mich jetzt damit abgefunden kurze Wimpern zu haben (🥲) aber ich hatte das Serum auch auf den Augenbrauen benutzt und diese sind eben nun auch wieder ausgefallen und ich wollte daher fragen ob es auch zu Nebenwirkungen kommen würde wenn ich das Serum bloß auf die Augenbrauen mache und nicht in die Nähe der Augen?

GxrlyE07  31.08.2024, 17:26
@Eleabyw

Ich würde nicht ein Wimpernserum auf den Augenbrauen benutzen, da das nicht dafür geeignet ist

Eleabyw 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 14:20

Hast du Empfehlungen? Ich möchte unbedingt wieder schöne Wimpern, ohne sehe ich so müde aus

GxrlyE07  10.06.2024, 20:41
@Eleabyw

Sorry, hab keine Empfehlungen, weil ich keine benutze :(