Könnt ihr mir eine Wimperntusche empfehlen, die die Wimpern nicht verklebt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ganz genau was du meinst :D Bei meinem schmiere ich die Mascara sozusagen immer am behälter ab. Oder reiben es leicht an einem Trockenen Tuch. Es geht nämlich nicht immer eher um die Masara, sondern wie viel produkt sie in ihre Bürste aufnehmen. Somit solltes du am besten dünne Bürsten, anstatt diese Typischen Volumen bürsten.

Hoffe ich konnte helfen :)

Achja die Youtuberin "TheBeauty2go" hat ein Drogerie vergleich von Mascara gestern hochgeladen. Vieleicht guckst du es dir ja mal an?

Blvmenkxnd  23.03.2017, 07:39

hab ein Wort vergessen: "verwenden" gleich hinter Volume Bürsten

Also ich liiiiiiiebe meine von lancôme, die ist richtig gut und fein, verklebt gar nicht. Die ist aber halt auch richtig teuer (keine Ahnung, was ich mir da damals gedacht hab), sie besteht aus zwei Teilen und beide kosten 35€, wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß jetzt das genaue Modell gar nicht, aber wenn es dich interessiert, kann ich gerne nachschauen.

rainofhope
Beitragsersteller

Danke für die Empfehlung, ich werd mir die mal anschauen.^^ Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich so viel Geld dafür ausgeben will, weil das fast mein ganzes Taschengeld von einem Monat ist :D

Sims3Suchti16  22.03.2017, 20:38
@rainofhope

Same, ich bin normal auch nicht so verrückt, hab mir die in Abständen zu Weihnachten und noch irgendeinem anderen Abstand gewünscht hahah

Ich kann dir die  Glama doll Mascara von Catrice auf jeden Fall empfehlen!^^

rainofhope
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werd mir die mal anschauen! ^^

Hey ;)
Diese Mascaras habe ich alle verwendet und finde sie sehr gut, vorallem weil sie wirklich nicht klumpen. Vor dem Auftragen kannst du eine Wimpernzange verwenden.

- Astor Stimulong
- Catrice Glamour Doll
- von Douglas IsaDora, Dynnamic Lash
- und von Kiko Ultra rech

viel spaß beim ausprobieren :)

Glamourdoll Mascara WASSERFEST also die in der blauen Verpackung von Carice ist die allerbeste :-)