Will weglaufen wo soll ich hin?

3 Antworten

Besprich das doch mal mit der Schulsozialarbeiterin. Die hat Erfahrung mit solchen Situationen und kennt die Möglichkeiten an deinem Wohnort.

Preppygirl658
Beitragsersteller

Danke aber leider haben wir keine

Heyy

Mir geht's ähnlich.... Kannst mir ja mal be pn schreiben, falls du wen zum reden brauchst :)

Ich, w/14

LG

Laura

Das ist allein schwer zu bewältigen und wird dich fertig machen.

Hol dir Hilfe, von Profis. Da gibt es verschiedene Notfalltelefonnummern, auch das Jugendamt würde dir wahrscheinlich helfen.

Es klingt ja nicht so, dass du dich sehr ändern müsstest, sondern deine Eltern sind hier gerade am Versagen.