Will sie was von mir?
Ich war auf einer BerufswegeVeranstaltung bei der es darum ging, den passenden Beruf zu finden , den man in der Zukunft ergreifen soll. Angekommen in der Halle , sehe ich ein mädchen aus der Parallelklasse, mit der ich nix zu tun habe, auch dort sitzen. Da wir sonst keinen kennen sitzen wir zusammen. In der Pause haben wir uns zusammengetan und sind zusammen was nettes frühstücken gegangen in einer Bäckerei. In der Backstube selbst, sitzt sie gegenüber von mir und macht beim Essen 2 Fotos von mir, ohne mich zu fragen und lächelt dabei. Ich dachte mir nur , gut sie wird sie löschen hoffentlich, habe sie auch dazu aufgefordert. Danach ging ich, Keine Ahnung wieso, auch mit ihr in den C und A shop. Im Laden selbst kommt sie nah an mich und sagt zu mit mit ihrem Handy in Händen, ich denk sie hatte ne Sprachnemo am laufen , dass ich ehrlich sein soll, ob ich sie den mag. Ich völlig angewidert, im inneren laufe raus aus dem Geschäft. Im Zug bei der Heimfahrt saß wieder neben mir und hat mich drauf aufmerksam gemacht dass ich zu Laut Musik höre per Kopfhörer und hat leicht ihre Hand auf mein Oberschenkel gelegt und mich lächelnd angekuckt und danach auch wieder weggetan, ging nicht lang so 5 Sekunden!!
2 Antworten
Hallo,
ich denke mal das sie dich ganz süß findet aber sie hat dich einfach überrumpelt. Ich würde mich nochmal mit ihr treffen und mit ihr in Ruhe dadrüber reden.
Vielleicht fällt ihr das schwerer d.h sie traut sich das nicht! Das alles sind eig. indizien dafür das sie es sich nicht traut
Was meinst du für Indizien? Und was nicht traut?! Kannst du alles ausführlicher erklären bitte !
Und warum hat sie die Probleme es zu sagen? Aber mich am Oberschenkel anfassen und von mir Fotos machen beim Essen scheint garkein Problem zu sein??
Manchen Menschen gefällt es auch einfach, das Gegenüber zu ärgern bzw. zu verunsichern.
Ich denke nicht, dass sie was von dir will. Sie hat einfach Aufmerksamkeitsprobleme und wünscht sich geliebt zu werden.
Ok. Ja ich mein, sie geht soweit und fässt mich einfach an...
Ja ich verstehe halt nicht wieso sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel legt!?!? Sie kann ja sagen, dass sie mich süß findet!