Wie seht ihr das?

6 Antworten

schon bislein psycho das Mädel, oder?

Ich gehe mal davon aus, das war ein Anmachversuch, der ziemlich bekloppt durchgeführt wurde. Wenn Dir das Mädel suspekt ist, dann halt Dich einfach von ihr fern, fordere auch die Bilder nicht mehr nach und ich denke, Du wirst Deine Ruhe haben.

Ich denke sie steht auf dich aber traut sich nicht so recht es dir zu sagen könnte auch erklären warum sie diese 2 bilder von dir gemacht und dann einfach gelacht hat so wie du es beschreibst würde ich stark vermuten dass sie auf dich steht und sich nicht so recht traut es dir zu sagen dass sie Gefühle für dich hat

Reneiotz23
Beitragsersteller

Wenn man auf jemanden steht ist man doch direkter oder? Dann gibt man klarere zeichen, oder ncht!

eflose25  11.08.2022, 12:31
@Reneiotz23

Klar aber es gibt eben auch die Art von Menschen die es etwas anders machen weil die die eher schüchtern sind trauen sich es oft nicht das so offensichtlich zu sagen weil diese dann oft angst haben abgewiesen zu werden

Reneiotz23
Beitragsersteller
@eflose25

Ok. Aber es kann doch auch sein dass sie ein mädchen ist welches einfach so intuitiv handelt und nicht drüber nachdenkt

Sie bringt dich ganz schön aus der Balance....

Das ganze scheint mir ziemlich suspekt. Kann sie ohne Handy nicht mit dir kommunizieren? Will sie dich irgendwie erpressen? Normal ist das Verhalten jedenfalls nicht.

Reneiotz23
Beitragsersteller

Naja sie wollte meine antwort vielleicht aufnehmen...

171392021  11.08.2022, 13:06
@Reneiotz23

Weil sie sonst nicht immer so zu idr kommen würde un dich schon erst recht nicht gefragt hätte ob du sie magst.

Es gibt dergleichen Menschen, die Alles als Frucht ihrer Ränke genießen wollen, und kein normales Verfahren kennen. Mühsam!