Versteht sie jemand?

3 Antworten

Sie ist scharf auf dich. Und hat eben die Gelegenheit genutzt.

Hesus218
Beitragsersteller

Find ich aber richtig krass sowas abzuziehen. Dann auch noch ihre Hand auf meinen Oberschenkel zu legen....

Hesus218
Beitragsersteller
@Hesus218

Und ob sie mich scharf fand kann ich nicht sagen, vlt. Wollte sie mich nur ärgern....

Pauli1965  10.09.2021, 10:39
@Hesus218

Warte mal ab was passiert. Ihr werdet euch sicher nochmal begegnen.

Hesus218
Beitragsersteller
@Pauli1965

Wie hätte ich reagieren sollen, als sie ihre Hand auf nir lag?

Pauli1965  10.09.2021, 10:42
@Hesus218

Kann man nicht so sagen. Wegschubsen...liegen lassen. Je nachdem ob es dir gefällt oder nicht.

Hesus218
Beitragsersteller
@Pauli1965

An sich schon jemanden den man kaum kennt einfach den Schenkel zu fassen ist extrem seltsam

Hesus218
Beitragsersteller
@Pauli1965

Es ist für mich sehr verrückt, dass jemand einfach seinen Gegenüber fotografiert und nix zu sagt. Sowas gehört sich nicht.!!!

Wenn du nicht fotografiert werden willst, musst du das sagen. "Ich denke mir, sie wird das löschen" ist keine klare Strategie.

Dein ganzes Verhalten ist double-bind, da musst du dich nicht wundern, wenn sie grenzüberschreitend agiert.

Klar kannst du dich hier entrüsten und sie als Mädchen ohne Benehmen vorführen, um dein Ego zu pushen, aber damit zeigst du nur deine Unreife.

Finde erst einmal raus, was du willst und dann handele auch klar und deutlich!

Hesus218
Beitragsersteller

Ja, ich mein wenn du jmd. fotografiert obwohl du sonst nicht wirklich mit ihm was zu tun hast, wirst du ja die Fotos löschen.

Grenzüberschreitend war in hohem Ausmaß das Obeschenkel anfassen. Ich denke aber eher dass sie mich ärgern wollte und nicht auf mich stand.

Ganz ehrlich.. hört sich für mich einfach so an, als würde sie gerne ihre Grenzen austesten und schauen, wie schnell Typen auf sie stehen. Sicherlich fand sie Dich attraktiv, sonst hätte sie diese Dinge nicht gemacht.. aber wenn das so schnell und schamlos passiert, bist Du sicher nicht der erste und einzige, bei dem sie so ne Nummer abzieht. Sie testet ihre Grenzen und wie Jungs drauf reagieren. Tu ihr nen Gefallen und sei mal richtig abweisend ^^

Hesus218
Beitragsersteller

Find ich richtig komisch, warum fasst man jemanden Oberschenkel einfach an....

YouAreAwesome  10.09.2021, 10:18
@Hesus218

Ein Spiel, bisschen Provokation, sexuelle Spannung, Austesten von Reaktionen.. Pubertät halt.

Hesus218
Beitragsersteller
@YouAreAwesome

Wie hätte ich reagieren sollen als sie ihre Hand,auf meinen Oberschenkel gelegt hat? Wegschieben?

YouAreAwesome  10.09.2021, 10:53
@Hesus218

Du kannst doch immer so reagieren, wie Du möchtest. Wenns Dich nervt, schiebst Du sie weg, wenn Du das Spiel mitspielen willst, lässt Du sie und berührst sie auch... was Du möchtest, musst Du immer selbst entscheiden.

Hesus218
Beitragsersteller
@YouAreAwesome

Es ist für mich sehr verrückt, dass jemand einfach seinen Gegenüber fotografiert und nix zu sagt. Sowas gehört sich nicht.