fuß angestoßen blau und angeschwollen?

4 Antworten

Du hast ein prima Hämatom und vielleicht noch eine Prellung - aber ich möchte keine Ferndiagnosen stellen - bin auch kein Arzt. Also frag bitte jemand, der sich damit auskennt - also einen Arzt...

Bluterguss, Prellung, alles möglich. Dürfte nichts schlimmes sein. Wenn der Schmerz jedoch anhält über mehrere Tage oder sogar verschlimmert, am besten zu einem Orthopäden und röntgen :)

geh zum Arzt, laß dich ein paar tage krank schreiben, es ist Fasching du versäumst nichts

Uuuuuund? Damit hättest du rechnen müssen. Selber Schuld!
Fußgelenk kühlen, notfalls zum Orthopäden.