Will Putin das benutzen? Sind das wirklich Atomraketen?

6 Antworten

Ob in dem Moment des Fotos da tatsächlich Atomsprengköpfe eingebaut wurden, mag dahingestellt bleiben, aber tatsächlich könnte man die Einbauen.

Dass aber Putin damit den Westen beschießt, halte ich für ausgeschlossen. Damit würde er bloß dafür sorgen, dass es zu einem Gegenschlag kommt, und man versucht, so schnell wie möglich alle verbleibenden Atomwaffen Russlands mittels US-Atomwaffen zu zerstören. Daher sollte es nicht so weit kommen, denn Putin versteht, dass er das absehbare Resultat hiervon selber nicht möchte.

Ja das ist eine Interkontinentalrakete mit Atomsprengkopf. Und ja laut dem Artikel will er sie in Sibirien benutzen.

Das beunruhigt mich nicht sonderlich. Mit diesen Fahrzeugen muss auch mal geübt werden. Ob sich auf der Abschussrampe tatsächlich ein funktionierender Flugkörper befindet, weiß hier niemand.

verreisterNutzer  29.06.2024, 10:16
Mit diesen Fahrzeugen muss auch mal geübt werden.

Willst du damit sagen im ganzen russischen Militär gäbe es niemanden der ein solchen LKW fahren kann?

verreisterNutzer  29.06.2024, 14:38
@wiki01

Und die Russen könnten das alle nicht, was du kannst?

Man wenn die das wüssten. Der KGB würde dir sicher viel Geld zahlen um an dein Expertenwissen zu kommen.

Jo sind es.
Es soll geübt werden. Steht doch da. Das er ständig mit seinen nukes herumwedelt ist doch jetzt auch nix neues.