Wie lange braucht eine Atomrakete?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Unter 30 Minuten 91%
1 Stunde 4%
5-10 Stunden 4%
Unter 1 Stunde 0%
1-2 Stunden 0%
2-3 Stunden 0%
3-5 Stunden 0%

4 Antworten

Unter 30 Minuten

Du hörst die Sirenen (wenn überhaupt) und zwei Minuten später macht es puff. Wenn du Glück hast, verdampfst du sofort.

Dieses Glück hast du aber nur, wenn du in einer Stadt mit mehr als 1 Million Einwohner lebst.

Ansonsten dauert das Sterben erheblich länger. Dir auch noch einen schönen Sonntag.

SmartSelectHD
Beitragsersteller

Naja mit den richtigen Überlebens Kenntnissen. Ich wohne sehr weit weg von den großen Städten, also habe ich ne gute Chance den Fallout zu überleben.

Unter 30 Minuten

Es gibt zwar nicht DIE eine Rakete. Da gibt es einige verschiedene größen und Antriebsarten und auch welche wo man entsprechende Sprengköpfe dran bauen kann. Und verschiedene Geschwindigkeiten. Kommt natürlich auch drauf an wo Start und Ziel wäre.

Was denn vorbereiten? Dazu müsste man das ja mitbekommen. Normalerweise sucht man vor einer Explosion Schutz hinter , in oder unter etwas... kommt auch drauf an wo und welche wirkung das sein soll... ob da alles verdampft in der umgebung oder nur kaputt geht und alles trotzdem verstrahlt ist oder...

es geht eher um 15-30min

36 x hyperschall-rocket

Unter 30 Minuten

In 106 Sekunden von Russland bis Berlin. Aachen könnte nach 2,5 Minuten erreicht werden. Du wirst keine Chance haben zur Vorbereitung!