Will nicht mehr in die Schule gehen wegen einem Mädchen. Was tun?

4 Antworten

Bro, dein Ernst? Mach dir ein Parfüm auf Style deine Haare und ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebastianbw
Beitragsersteller

???

Wenn alle unglücklich verliebten Schüler nicht mehr zur Schule gehen würden, dann würde die Welt nur noch aus ungebildeten Menschen ohne Schulabschluss bestehen ;-)

Unglücklich verliebt sein - das hat (fast) jeder schon mal erlebt und überstanden. Das tut eine Weile weh und dann vergeht's.

Versuch es zu ignorieren und steigere dich nicht selbst weiter hinein in ein aussichtsloses und sinnloses Verliebtheits-Drama.

Also ich bin selber ein Mädchen. Du kannst sie vllt fragen ob ihr zsm die Hausaufgaben machen könnt oder so und Versuche nett zu ihr zu sein. Weil wenn ein Junge nicht nett ist dann wird er in unseren Uagen gesunken. Gehe langsam an sie Fang erst mit dem Hausaufgaben an oder Versuche sie Augenkontakt zu bauen. Aber wenn sie dann zu dir guckt sag nicht was guckst du weil sonnst ist es für dich sehr schwer Kontakt aufzubauen. Hoffe könnte helfen

Wie du mit der Situation umgehen kannst? Jedenfalls nicht mit Schule schwänzen.
Mach dir bewusst das zwischen euch nichts wird, und versuch dir alle negativen Eigenschaften von ihr immer wieder vorzuführen.