3 Leute aus meiner Klasse stehen auf mein Crush?

7 Antworten

Mach dich bloß nicht für sie zum Affen und beteilige auch nicht an irgendwelchen Balzritualen und Rangkämpfen. Lass lieber die anderen Jungs erfolglos einander bekämpfen und sei du der vernünftige Mann im Schatten, der es nicht nötig hat, um die Aufmerksamkeit des Mädchens zu betteln. Dann bist du am Ende der, mit dem sie nach Hause geht, weil sie erkannt hat, dass die anderen Jungs geistig noch Kinder sind, während du Unabhängigkeit ausstrahlst.

Kiki754
Fragesteller

daran hab ich auch gedacht

top Antwort!

Kiki754
Fragesteller

Wenn die jungs sie meistens zum Bahnhof begleiten (nach der schule) sollte ich dann mitkommen oder eher nicht?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hm wenn du die noch nicht angesprochen hast solltest du das jetzt tun um auf nummer sicher zu gehen das sie es nicht zuerst tun

Der Rest kommt von alleine im Gespräch

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiki754
Fragesteller

Sie haben es schon getan

Marvin21712  17.08.2021, 16:15
@Kiki754

Dan solltest du sie auch ansprechen und mehr Zeit mit ihr verbringen als die anderen ihr könnt wenn ihr beide Fahrräder habt ja ein bisschen damit fahren oder etwas essen gehen du kannst ihr ja mal eine Blume schenken um zu schauen wie sie drauf reagiert

Bildet eine Interessengemeinschaft, vielleicht kommen noch weitere Interessierte dazu, dann könnt ihr einen Verein gründen.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

M16 hier. Am besten umlegen, nee Spaß ;-). Du kannst da nichts machen, oder solltest auch nichts machen außer du selbst zu sein. Also, du kannst deine Mitschwärmer ja nicht dazu bringen, sie plötzlich nicht mehr zu mögen. Wenn sie auf dich steht, dann steht sie auf dich, und wenn nicht, dann nicht. Allerdings kannst du den anderen ja zuvorkommen und das Mädchen mal auf ein Eis einladen oder so.

Zünde deine Turbolader und verbring Zeit mit ihr!!! Wenn mehrere in jemanden verliebt sind dann gilt nur noch: Vollgas um (fast) jeden Preis