Meine Klasse erzählt meiner crush Unwahrheiten, hilfe?

4 Antworten

Hey

Solche sachen kennt man nur zu gut! An deiner Stelle würde ich versuchen herauszufinden wer solche sachen erzählt und es direkt mit dem/der zu klären. Oder du lässt dass das ganze etwas ruhen. Was du auch machen könntest, wäre sie mal darauf anzusprechen. Vielleicht hat sie nie gesagt, dass du keine chance bei ihr hast. Oder sagen dass einfach die aus deiner Klasse?

Ich hoffe dass ganze klärt sich😊

Schreibe das, was du hier geäußert hast, und versichere ihr, dass "die lieben Mitschüler" euch beiden nur übel mitspielen wollten!

Vielleicht könnt ihr außerhalb der Schule ein klärendes Gespräch führen. Das sollte sie dir fairerweise zugestehen, denn es tut weh, wenn Schlechtes von einem gesagt wird, was aber keinesfalls stimmt!

Naja muss man sich halt wehren, ich hab es mit Drauf hauen getan, wenn es sein musste. Und sie haben das nie wieder getan.

Man könnte sagen '' Hey das ist unmoralisch'' mag sein. Andere Menschen verstehen das aber nicht anders, weil sie dann angst vor schmerzen haben und es nie wieder tun. Obwohl ich da jetzt auch keinen animieren möchte.

Sprich das Mädchen lieber direkt an. Du bist viel zu weich.

ein guter Tipp von einem 60jährigen: redet mal lieber persönlich miteinander und hört auf , über Smartphone zu kommunizieren und auf fremde Leute zu hören, fertig und aus