Will nicht dünn aber auch nicht dick sein?

3 Antworten

Probiere doch mal, einen Sport zu finden, der dir Spaß macht. Wo du nicht hingehst, um einen tollen Körper zu bekommen, sondern einfach, weil du mega Bock drauf hast. Wenn du das dann 1-3 mal die Woche machst und auch nicht nur Blödsinn isst sondern viel Gemüse und Proteine, sowie ausreichend Wasser trinkst und schläfst dann kommt der schöne Körper ganz nebenbei. Mach dir nicht so einen Stress, du musst weder krass pumpen, noch dir alles versagen. Mit moderatem Sport und gesundem Menschenverstand geht das ziemlich gut 😊

Moin erstmal und Respekt das du durchziehen willst. Ich würde dir vorschlagen meld dich im gym an und probier dich aus. Perfekt wäre hier ein Ganzkörper Plan 3× in der Woche. Was das Essen angeht würde ich dir raten in einen leichten kalorienüberschuss zu gehen damit deine Muskeln schön wachsen können. Wenn das geschafft ist kannst du immernoch cutten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich keinen Cut machen, denn du hast schon recht, dann wirst du zu lauchig. Geh in den Kalorienüberschuss, baue 10 Kilo Masse auf und mach gleichzeitig Krafttraining (Rudern, Klettern, Bowling, Mountainbiken), das geht in Arme und Beine. Dann bekommst du eine stabilere Figur.
Ausdauersportarten wie Jogging solltest du in dem Fall eher vermeiden; damit nimmt man eher ab als zu.