Will mich meine Freundin für ihren besten Freund verlassen?

3 Antworten

Ihr seid erst seit 2 Monaten zusammen, da kann von einer gefestigten Beziehung absolut noch keine Rede sein. Eigentlich sollte da der Himmel noch voller Geigen hängen (Verliebtheitsphase), aber scheinbar hat Deine Freundin plötzlich Zweifel, ob sie das mit Dir noch weiterführen soll. In wie weit daran der "beste Freund" seinen Anteil hat, ist reine Spekulation. Selbst wenn er sie nun um den Finger gewickelt hat und sie ihn als potentiellen Partner sieht, heißt das nicht, dass die Sache zwischen Euch gehalten hätte!

Sie scheint labil zu sein und nicht genau zu wissen, was sie eigentlich will. Ich würde mich an Deiner Stelle auf keinen "Machtkampf" mit dem anderen jungen Mann einlassen und mich erstmal zurückziehen. Wenn sie nicht zeitnah (innerhalb der nächsten 2-3 Tage) deutlich zu erkennen gibt, dass sie weiterhin mit Dir zusammensein möchte und keine guten Gründe für ihr komisches Verhalten in den letzten Tagen liefert, kannst Du sie getrost abschreiben. Dann kannst Du noch froh sein, dass sie bereits jetzt ihr wahres Gesicht gezeigt hat und nicht erst in 3 Jahren!

Alles Gute!

Kaneki1617
Beitragsersteller

Was ich auch vergessen hab zu erwähnen ist das sie Depressionen hat und ich erst vermutet hab das sie vllt wieder ein tief hat weil ihr der ganze Besuch im Moment zu viel wird. Ist schonmal so gewesen nur hatte ich dann auch Verständnis für ihr verhalten weil dann ja keiner bei ihr war.

Estrella06  22.02.2022, 23:45
@Kaneki1617

Gerade bei Depressionen ist ein geregelter Tagesablauf sehr wichtig. Wenn ihr der Besuch zu viel wird, soll sie das sagen und den Freund in ein Hotel schicken. Das müsste sie eigentlich wissen.

Kaneki1617
Beitragsersteller
@Estrella06

Ich hab sie jetzt gefragt ob wir mal wieder was zu zweit machen wollen...darauf meinte sie dann es geht nicht weil der freund ja noch da ist und es unhöflich wäre ihn dann einfach ins Wohnzimmer zu setzten. Ist das eine Gute Begründung dafür?

Ich weiß es nicht

Estrella06  23.02.2022, 00:16
@Kaneki1617

Nein, das ist keine gute Begründung! Das heißt eigentlich nur, dass der Freund ihr wichtiger ist als Du! Wenn es nicht so wäre, dann könnte sie einfach zu ihm sagen, dass sie etwas mit Dir unternimmt. Jeder normale "Gast", der zumal über Tage bereits in der Wohnung verweilt, hätte dafür Verständnis!

Ich sage Dir, Du bist abgemeldet. Tut mir sehr leid für Dich, aber vielleicht kannst Du es einfach als Erfahrung verbuchen. Es gibt bessere und ehrlichere Mädels!

Arsch karte hast du gezogen in diesem Moment anscheinend läuft und wird bei denen was laufen wenn sie sich so super noch verstehe und erst Recht Internet Freunde da kennt man anscheinend schon einiges voneinander! Ist nicht leicht für dich kann ich verstehen ich hätte sie in den Wind gekickt und mir ne andere gesucht 😁🤣 ist so. Sorry für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaneki1617
Beitragsersteller

Also denkst du das ich da verkackt hab?

verreisterNutzer  22.02.2022, 23:24
@Kaneki1617

Naja so würde ich das jetzt nicht sagen zu 100% aber der Typ ist ja fremd im Prinzip so zu sagen aber durch Internet baut man auch eine gute Freundschaft auf verstehst du?! Internet ist die Welt heute jemand kennenzulernen viel einfacher und viel offener auch. Ja wenn sie den Typen bei sich behalten will dann zeigt es ja an Interesse und an mehr anscheinend und besser kennenlernen verstehst du ? Schon komisch wenn's er Typ Geld hat soll er Hotel gehen🤣 der nutzt diese Situation aus wenn du verstehst aber wie gesagt weiß ja nicht wie die Bindung zu dem ist deine Freundin und er! Ich hatte das nicht mitgemacht mit würde das übelst auf den Sack gehen ganz ehrlich 🤣 ich verstehe dich und erst Recht wenn du nicht bei deiner Freundin schlafen tust und der Typ ist bei ihr ohohihoh nicht gut ... Also so sehe ich das und wenn du merkst ja sie verstellt sich dann zeigt das schon alles und sagt viel schon aus. Ist sie auch kalt zu dir ? Und desinteressiert und nur Augen für ihn ? Dann ja sorry schau dass du das Beenden tust am besten fickt nur Kopf brauchst du nicht Frauen gibt es Tausende ;) ich weiss wenn man liebt ist es nicht leicht aber was willst du machen so sind wir Menschen. Mache ihr ein Beispiel und sage ihr wie findest du dass wenn ich das jetzt mache und Freundin bei mir habe beste Freundin und dich so behandeln würde??? Dann hast du sie geknackt glaub mir. Frag sie und siehst du welche antworten sie dir geben wird . Mein Tipp

Kaneki1617
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Also er hat es schon öfters probiert bei ihr zu landen was aber jedes mal nicht geklappt hat. Also sie hat mir zumindest versichert das da nie was laufen würde zwischen den beiden. Dafür findet sie ihn viel zu anstrengend.

verreisterNutzer  22.02.2022, 23:54
@Kaneki1617

🤣 das kenne ich irgendwie woher 🤣🤣🤣 aber anstrengend heißt nicht dass man kein Sex hat 🤣 anstrengend meinen die Frauen so auf Dauer halt auch . Wieso kommen sie dann super zurecht und pennen in einem Bereich! Lass dir nicht inmer alles aufschwatzen... Du weißt Frauen so wie Männer sind Schauspieler 🤣 lass dich net verarschen sagen wir Mal so. Frag sie ob sie ihn attraktiv findet und sexy ? Wenn sie sagt ja ohohihoh aber da kann man auch Schauspielern um dich nicht eifersüchtig zu machen. Am besten installiert im ganzen Haus oder Wohnung Kameras 🤣 oder Spionage App 🤣🤣🤣👌👍💪 man darf nicht gleich alles glaiben was man erzählt bekommt. Klar vertrauen sollte man haben aber ich sage immer vertraue dir nur selbst und erst recht wenn du merkst und fühlst da stimmt was nicht oder man ist verstellt sagt schon viel aus glaub mir. Viele passen sich auch anderen Menschen an das ist normal aber wenn sie dich kalt lässt und ja desinteressiert ist so zu sagen und Augen nur für ihn hat und du missachtet wirst ist das für sie ja das Kennenlernen wenn du verstehst und du der Depp. Naja nicht leicht. Ich sehe das erst Mal so von meiner Sicht. Abwarten und Tee trinken und Kopf verwirren ? Brauche man nicht. Für was! Muss klar Text geredet werden ganz einfach. Musst zeigen wer hier die Eier hat 😁 du oder der Typ. Schläfst du immer da wenn er bei ihr ist oder bist du bei dir Zuhause? Seit ihr immer zusammen oder sind sie auch oft alleine ?

Kaneki1617
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Die sehen sich jetzt halt zum dritten mal. Ansonsten haben die immer online kontakt...und das seit 6 Jahren.....mal mehr mal weniger. Ich hab sie gerade gefragt ob er jetzt Safe die ganze Woche bleibt sie meinte dann zu mir "keine Ahnung". Ich hab eine Nacht da geschlafen und seitdem jetzt nicht mehr.

Kaneki1617
Beitragsersteller
@Kaneki1617

Also soweit ich weiß schläft er auch auf der Couch also nicht mit ihr in einem Bett

verreisterNutzer  23.02.2022, 00:12
@Kaneki1617

Krass ja un er schläft bei ihr und du aber nicht ? Alter Schwede die lernen sich Grad richtig kennen wach auf bevor du durchdrehen tuhst sagst du tut mir leid ich komme damit nicht klar ich wünsche euch noch eine schöne Zeit wenn du weißt was du willst dann kannst du ich gerne melden bei mir aber so kann ich das leider nicht. Du wirst sehen dass sie sich für ihn entscheiden wird. Entweder sie diskutiert mit dir oder sie ist locker und cool und sagt okay hätte ich nicht gedacht von dir und Blabla! Mach das und du siehst ihre Reaktion und antworten wie wichtig du ihr bist 😁 ich hoffe sie entscheidet sich für dich. Aber anscheinend hat sie echt viele Augen auf ihn geworfen. Aber hallo ich spreche dir aus Erfahrung 😛

verreisterNutzer  23.02.2022, 00:15
@Kaneki1617

Erzähle kann man viel da ist vertrauen null bei sowas ganz ehrlich.. wieso schläfst du nicht bei ihr einfach jeden Tag 🤣 ja vl ist es noch die Couch und wenn man sich attraktiv findet und anziehend DVD Abend und und und glaub mir ... Es ist die Frage wie anziehend sie sich finden. Das sieht man aber an den Blicken und der Kommunikation.... Wenn du Ahnung hast merkst du das sofort

verreisterNutzer  23.02.2022, 00:26
@Kaneki1617

Egal ob Tage oder nicht 🤣Manche Frauen suchen Zuneigung bei Tage und liebe und erst Recht sex:) normal! Ja keine Ahnung was ich sagen soll ich würde da nicht klar kommen wenn ich diese Frau wirklich wollen würde und den Typ nicht kenne oder den Einfach nicht leiden kann. 😁 Jede ist anders. Musst du wissen jetzt und sehen was ist aber wie gesagt lass dich nicht verarschen Mädels nutzen das auch manchmal aus um gerade wenn der eigene freund eine pussy ist oder nichts macht und ihm egal ist. :)

verreisterNutzer  23.02.2022, 00:34
@Kaneki1617

Ja dass du da klar Text haben willst verstehst du!? Du bekommst ja keine Antworten von deiner Frau Freundin und der Typ nistet sich bei ihr ein obwohl du jeden Tag bei ihr sein kannst oder nicht? So habe ich das verstanden. Ich meine du weißt ja selbst nicht weiter und fragst ja nach dem Rad? Dann geh hin und klär das mit dem Typ was der will von ihr und soll sich was anderes suchen oder Hotel. 😁 Jetzt musst du bisschen Macho sein. Du musst zeigen wer Eier hat! Nicht er .. aber deine Freundin will es ja das ist es doch. Wenn du sagst sie ist zu dir kalt und uninteressiert wenn der da ist und auch Komisch wenn er nicht da ist mach dir Gedanke

Trefft euch und redet ganz offen miteinander, ohne Vorwürfe

Kaneki1617
Beitragsersteller

Eigentlich wollte ich ja auch heute wieder zu ihr, sie hat mir da aber nicht wirklich eine Antwort drauf gegeben. Ich weiß auch nicht was ich sagen soll...ich habe ihr zu dem Thema eigentlich alles schon gesagt gehabt.

Kaneki1617
Beitragsersteller
@Lysandra13

Also wenn dann kommt es ja auch von ihr. Also das anschreiben.

Lysandra13  22.02.2022, 23:14
@Kaneki1617

Sowas bespricht man auch persönlich und auf neutralem Boden..wie willst du mit ihr reden, wenn er dabei ist?

Kaneki1617
Beitragsersteller
@Lysandra13

Er war ja nicht dabei als ich mit ihr geredet hab

Lysandra13  22.02.2022, 23:19
@Kaneki1617

Wenn alles gesagt ist, warte bis von ihr was kommt.. du solltest dir aber auch überlegen, ob diese Beziehung einen Sinn macht, wenn sie nach zwei Monaten schon lieber Zeit mit jemand anderem verbringt..

Kaneki1617
Beitragsersteller
@Lysandra13

Also ich könnte es schon etwas verstehen wenn sie jetzt erstmal Zeit mit jemand anderem verbringen möchte da wir ja selber die letzten zwei Wochen die ganze Zeit aufeinander gehockt haben. Und sie meinte auch zu mir das er ihr als Freund wichtig wäre und sie ihn nicht hängen lassen möchte. Ach ich weiß einfach nicht...aber ja abwarten scheint eine gute Idee zu sein.

Lysandra13  22.02.2022, 23:25
@Kaneki1617

Man kann sich seine Zeit auch aufteilen… nur weil man Besuch hat, muss man seinen Freund nicht vernachlässigen

Kaneki1617
Beitragsersteller
@Lysandra13

Ich hab auch angst davor das ich es vllt übertreibe und mir damit dann alles kaputt mache obwohl eigentlich nichts ist.

verreisterNutzer  23.02.2022, 00:16
@Kaneki1617

Ja vl will sie einfach das du zu ihr gehst und bist immer willkommen oder sie hat kein Bock auf dich ganz einfach