will lernen, mein freund lenkt mich ab

5 Antworten

Sag ihm das er auch mal Essen für sich kochen kann und sich nicht immer bedienen lassen soll sag ihn das du lernen musst und das er dich auch in ruhe dann lassen soll

er kommandiert dich nur herum, sag ihm, er soll die sachen selber machen

weil du es dir gefallen lässt.

er hat offenbar eine haushälterin gebraucht und du gibst sie ihm. wunderbar. wenn du raum und zeit für dich willst, dann musst du es ihm MITTEILEN und zwar DEUTLICH !

hey, rede doch mal mit deinem freund und sag ihm was dich an ihm stört oder das du lernen möchtest, er wird es schon verstehn. er kann sich doch selber was zu essen machen oder das wegmachen oder wegwischen was ihn stört. lg happygirl143

Wieso lässt du dich denn so bevormunden?! Also mal ehrlich, du bist doch selbst Schuld, wenn du dem Herrn auch noch alles hinterher trägst. Das solltest du bleiben lassen!