Ich habe einen Mann über die App "Jodel" kennen gelernt und mit ihm auf KIK geschrieben.?

2 Antworten

Naja würds weh tun die "freundschaft" zu beenden.

Er hat dich eindeutig angemacht was eindeutig gegen seinen Charakter spricht.

Kannst  ihn einfach blockieren.

8l3e9a9
Beitragsersteller

Ich kenne ihn seid heute und Freundschaft kann man das in dem Fall no nicht nennen

Nayes2020  17.06.2017, 22:29
@8l3e9a9

Dann gehe kein risiko ein und blockiere ihn einfach.

Du hast ja berechtigte bedenken. Und Schulden tust du diesen spinner nichts.

Geh auf nummer sicher.

8l3e9a9
Beitragsersteller
@Nayes2020

Ja hab einfach zu viel Angst das der mir iwie schaden könnte. Hab ihn jetzt Blockiert... danke dir!

Nayes2020  17.06.2017, 22:34
@8l3e9a9

Naja wenn du ihn keine fotos oder wirklich private infos gegeben hast, kann er dir nicht schaden.

8l3e9a9
Beitragsersteller
@Nayes2020

Er hat nur mein Profilbild gesehen... aber ich hab ihm nicht gesagt wo ich wohne oder wo ich arbeite

Wo kommt er her, wo kommst Du her, wie weit seid ihr auseinander?

Es kann auch sein, dass er bereits vergeben/verheiratet ist und den Altersunterschied vorschiebt!

Vielleicht will/sucht er nur Spaß.

Es kommt also auch mit darauf an, was Du willst/suchst!

8l3e9a9
Beitragsersteller

Er ist nicht verheiratet und wir wohnen 30 km außeinander... ich wil auf keinen Fall eine Beziehung und an der Freundschaft zweifle ich, ob sowas passiert

alarm67  17.06.2017, 22:29
@8l3e9a9

Der will "nur das eine", wenn Du verstehst! 😎

8l3e9a9
Beitragsersteller
@alarm67

Habs verstanden... danke!