Will hier jemand mit mir abhauen?

12 Antworten

Ich glaub das ist jetzt bisschen spät, aber ich wäre ernsthaft dabei. Hab total stress mit Freunden und dachte ich könnte mit jemanden nach Südfrankreich abhauen. Ich spreche auch 3 Fremdsprachen (Englisch, perfekt- Französisch, gut- Spanisch, geht so) In Südfrankreich wird uns keiner finden und wir können das Essen auf Märkten klauen.

Lg

Also erst mal Deinen Kummer, würde ich sagen, evtl am Jugendnottelefon abladen. Da würde ich das erst mal mit jemandem besprechen. Die haben ja Schweigepflicht. Selbst wenn sich dazu jemand hinreißen lässt, ist das Scheitern bei so einer Kurzschlussreaktion vorprogrammiert. Stelle Dir vor, Du hast ein Kind, welches so etwas vor hat. Wie fühlst Du Dich als Mutter? Sehr gut überlegen!!!

MissYou
Beitragsersteller

Naja, meine Mutter sagt mir dauernd wie sehr sie mich doch hasst, also ich glaube sie wäre noch glücklich darüber ..

Mariechen11  06.02.2012, 01:55
@MissYou

Sie sagt das wirklich?? Tu mir einen Gefallen und rufe da mal an, Kostet nichts 0800 111 0 333. Die sind sehr nett.

wenn du wirklich abhauen willst ... und ick kenn dass.. bin selber mit 15 von zuhause weg..dann überleg dir ertsma wo du schlafen willst und dann mach es im sommer oder frühlig !!! wenn du nix findest wo du schlafen kannst erfrierst du bei dieser jahreszeit bei den temperaturen drausen !!! (auch das hab ich schon alles hinter mir ...14...) ernsthaft denk noch mal gut drüber nach!! aber wenn echt nix mehr andres geht und du auch keinen schlafplatz findest.. wo wohnst du denn ?? in den größeren städten deutschlands gibt es sogennante kältetaxis... die nehmen obdachlose auch kostenlos...

opperator  06.02.2012, 23:43

...schöne antwort . DH + -lg.

Junge,Junge......oder auch Maedchen,Maedchen. Ich war oft in so eine Situation,wo ich dachte : mich koennen sie alle mal.Ich haue ab.Die werden schon sehen was sie verlieren.Aber ich habe es nicht gemacht.Und ich bereue es nicht.Draussen ist das Leben wirklich HART ! Das da draussen,kannst nicht vergleichen mit deinem Elternhaus. Nie ! Da draussen kaempft jeder um jeden Preiss,mit jedem. Dort sind deine Freunde von heute,schon morgen deine Feinde.Dort musst du alles geben um vielleich nichts zu bekommen.Gnade dir Gott. Schade um dich.So jung und schon bereit sein Leben weg zu werfen. Es tut mir Leid,ich finde keine Worte die dich troesten koennten.Und an die Eltern,egal wie sie gerade sind,denkst du ueberhaupt nicht.Ist auch schade.Lieben Gruss !

beschreib mal deine situation und was du dir unter abhauen vorstelltst

also was willst du dann tun und so ??

mfg flo

MissYou
Beitragsersteller

Keine Ahnung, einfach erstmal weg.

floef  06.02.2012, 01:48
@MissYou

von mir aus aber wo wohnst du denn bitte ??

MissYou
Beitragsersteller
@floef

Ich schick dir mal en Freundschaftsangebot ;)