Angst vor oB's :(

10 Antworten

Mach dir keine Sorgen! Die können einen Gebrauch gar nicht zu tief reinrutschen :) noch ein Tipp, falls du Probleme beim Einführen hast: Lege dich auf den Rücken und halte deine Beine hoch (so 90 Grad halt), dann entspannt sich dich Muskulatur und es geht viel einfacher :)

Dafür gibt es ja diese blauen Schnürchen, also ich denke nicht das es tiefer gehen kann und falls du wirklich so angst hast dann tu es nicht oder binde extra noch ein Pfaden dran!

Lea222
Beitragsersteller

Danke :)

Du musst dir keine sorgen machen das geht gar nicht so weit rein und da hängt immer ein langes bändchen dran da kann gar nichts pssieren einfach ausprobieren LG :)

Lea222
Beitragsersteller

Danke :)

Da brauchst du keine Angst vor haben.. Auch wenn einmal das Bändchen reißen sollte, was eigentlich nicht passiert, dann kommt der Tampon schon wieder raus, wenn er z.B. vollgesaut ist oder man muss halt mit den Fingern ran. ;)

Lea222
Beitragsersteller

Danke :)

Du brauchst keine Angst zu haben, probiers einfach. Nimm am besten die Minis. An jedem Tampon ist ein Rückholbändchen, er kann also gar nicht drin bleiben. Nur Mut!!!

Lea222
Beitragsersteller

Danke :)