Will er wirklich was ernstes von mir?

2 Antworten

Trenn dich so schnel wie du kannst. Der Typ war, ist und wird ein Player sein. Du hast ihn nur deswegen so brennend interessiert, weil du nicht so einfach zu haben warst. Dann hat er dich gekriegt, sein Ego damit beruhigt und deswegen das Interesse komplett verloren. Weil Player nicht lieben können, sondern nur Selbstbestätigung holen. Jetzt hat es sich wiederholt. Welche Beweise willst du noch haben, dass er nicht beziehungsfähig ist? Er spielt mit dir, steig bitte ausm Spiel aus! Du bist kein Spielzeug und du sollst dich nicht unter deinem Wert behanden lassen! Du verdienst mehr als das.

Wenn dich das stört und es jetzt schon Probleme gibt mit ihm. Dann würde ich es einfach lassen. Es kann dich noch mehr auffressen wenn du mit ihm was eingehst und er dich verletzt. Außerdem wohnt ihr 4 Stunden auseinander.