Bitte hilfe bei aufmunterung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er is ein HS, vergiss ihn und such dir wen besseres. Auch wenn ich denke das männer etwas unqualitatiever als Frauen sind (lesbian) gibt es trotzdem ganz nette Typen. Du findest schon wen

Es tut mir leid zu hören, dass du das durchmachst. Es ist wichtig zu erkennen, dass seine Entscheidung nicht deine Wertigkeit beeinflusst. Du bist einzigartig und verdienst jemanden, der deine großartigen Qualitäten schätzt. Gib dir Zeit, um zu heilen, und erinnere dich daran, dass es viele Möglichkeiten und Menschen gibt, die auf dich warten. Du bist stark, und mit der Zeit wird es besser werden. 🌟

Kopf hoch, Männer sind was das angeht nicht die letzte Instanz. Der war wahrscheinlich in einer Beziehung und seine Alte das Telefon durchforstet und jetzt ist er fällig. Nicht deine Schuld.

Besser?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Victorymacig
Beitragsersteller

Besser aber er ist 17 haha ich war sein erstes Date

Ceetee1000  11.02.2024, 16:59
@Victorymacig

Das ist kein Beweis dafür daß ich falsch liege. Aber auch für den Fall habe ich einen,du warst zuviel Frau für ihn. Er hat Angst bekommen, er könne deine Erwartungen nicht erfüllen und deswegen hat er lieber gekniffen.

IchDirk  11.02.2024, 16:54

Auch ein Interessanter Denkansatz.

Danke für diese Antwort.