Mein (EX)Freundin hat nach 1 woche Beziehungsaus Lovoo?

3 Antworten

Als ich 19 war, das war 1979, also lange her und ohne Internet, hat meine Ex direkt nach der Trennung (weil ich nicht mitwollte auf eine Südamerika-Rucksackreise, die sie monatelang plante) 2 Wochen lang jeden Tag mit einem anderen Typen geschlafen. Natürlich war ich nicht dabei im Bett, aber wenn man sieht oder erzählt bekommt, dass sie sich jede Nacht in der Disco von einem anderen abschleppen lässt und sie’s dann selbst zugibt … Denn an meinem Geburtstag kam sie trotzdem kurz vorbei. Ich fragte sie, ob sie „psychopathisch“ sei, wenn sie sich „krampfhaft beweisen muss, dass jeder sie begehrt“. Sie sagte: „Nö du, krampfhaft ist da gar nichts, du kannst ja mal gucken, wie schnell du jemanden findest …“. - Tja, da hatte ich dann mein Fett ab. Und heimlich hatte ich sogar drüber onaniert, weil sie so herrlich promiskuitiv war, aber meine Freunde log ich an und sagte: „Wenn ich das sehe, ekelt mich der Sex mit ihr sogar im Rückblick“.

Noch immer eine Beziehung zu wollen, wäre unsagbar idiotisch. Nicht böse gemeint. Aber ihr merkt beide (mehrfach) es funktioniert nicht mit euch. Und dennoch weigerst du dich diese ungesunde Farce endgültig zu beenden. Wieso? Liebe ist da kein Argument, dann würdest du ihre Entscheidung respektieren.

Akzeptiere das es (hoffentlich) vorbei ist, lösche sie und verarbeite endlich eure Beziehung. Sie sucht hoffentlich nur nach Sex, sonst steuert sie gradewegs in denselben Mist erneut rein.

Du wirst eines Tages sehr froh darüber sein, dass sie aus Deinem Leben verschwunden ist und damit auch ihre ganzen Dramen und negative Energie.

Ich lese "on/off, schwierig, Hölle" und vermute, dass Du in einer toxischen Beziehung gesteckt hast.

Über toxische Menschen ist bekannt, dass sie extrem schnell ihre Partner wechseln.

Wichtig ist jetzt - blockiere Du sie auch auf sämtlichen Kanälen, falls sie wieder auf die Idee kommt, sich bei Dir zu melden.

Interessiere Dich nicht mehr dafür, was sie jetzt macht.

Reflektiere die Beziehung. Erhol Dich. Geh nicht schnell ins Dating, sonst ziehst Du in Deiner momentan Situation gleich die nächste toxische Frau an.