Gay Sextreffen?

5 Antworten

Mit 22 erfahren? Interessant 😅

schon blöd dass er drauf rein gefallen ist aber ich würde erstens so einen Test nicht machen und zweitens ihn dann trotzdem treffen. Vielleicht ist er im Real Life anders, die Chemie passt doch oder ihr habt einfach mal nur geilen Sex

Meine Dates auf den bekannten Gayportalen habe ich gen Null runtergefahren, weil es eben mehr Tastenerotiker und andere Spinner gibt. Sicher gibt es ein paar Männer, die wirklich jemanden suchen, aber die sind die Nadel im Heuhaufen.

Auf Versprechen jeglicher Art würde ich nichts geben. Ist einfach so, ich habe jahrelange Erfahrung, da ich nicht erst seit gestern auf diesen Plattformen unterwegs bin. Ich habe eine Freundschaft + und weiß von dem, das er gar nichts anbrennen lässt.

M 60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Noma643
Beitragsersteller

Ich habe das Gefühl das er auch so ein Mann ist dem ich vertrauen kann... Aber dann ist er z.b. stundenlang online und antwortet mir nicht, das verunsichert mich halt

Das ist völlig normal auf solchen Plattformen, da wird gelogen und betrogen wo es nur geht. Und er unterscheidet sich in nichts von allen anderen - ist leider so.

Ungeachtete dessen sollte man sich bei solchen Treffen trotz allem schützen. Seit es Prep gibt denken die Typen, dass es keinerlei halten mehr gibt und vö....eln sich quer durch die Betten

Wie schon gesagt, wenn das eine einmalige Sache ist, dann ist es wohl eher so, dass dein Gegenüber dir da nicht zu 100% ehrlich ist und ich finde, das darf man auch nicht erwarten. Zwischen sofort und nächstes Wochenende liegt ja auch immerhin eine Woche.

Du hast auch geschrieben, dass es dein erstes Mal wäre. Eventuell ist es besser, wenn du es mit jemandem machst, den du besser kennst. Es muss ja keine Beziehung sein, aber dass zumindest denjenigen davor schon mal getroffen hast, wäre bestimmt gut.

Also wenn du was festes mit ihm haben willst dann würde ich das lassen aber wenn's nur dieses eine Mal sein sollte dann kannst du es schon mschejn

Noma643
Beitragsersteller

Es sollte nur das eine mal werden, aber da muss man sich ja auch gegenseitig vertrauen

Elllliii83  29.06.2024, 18:30
@Noma643

Ja stimmt aber dann wäre es besser hättest du es in ner Beziehung