Will er mich nicht dabei haben?

3 Antworten

Hallo Lolita122,

da er Dir auch Videos schickt, Dir schreibst, was er macht, möchte er Dich teilhaben lassen, was doch sehr schön ist.

Du hattest das Wochenende keine Zeit, also feiert er alleine.

Er zeigt doch mit seinem Verhalten, dass er Dich gerne dabei haben würde. Er hat Dir auch gesagt, dass Du immer zu allem eingeladen bist.

Du würdest gerne von ihm hören, dass er Dich dabei haben möchte. Für ihn ist das sicherlich klar.

Frag ihn doch einfach, warum er auf Deine Nachricht nicht reagiert oder ob er es auf den Feiern schöner fände, wenn Du dabei wärst. Sicherlich nicht.

Sprich mit ihm darüber, damit Du wieder beruhigt bist.

Es gibt doch gar keinen Hinweis, dass er es ohne Dich schöner findet. Es wäre etwas anderes, wenn Du überhaupt nichts von ihm "hören" würdest, weil er immer beim Feiern ist. Dann wäre der Gedanke, dass er auch ohne Dich genauso viel Spaß hat, nahe.

Liebe Grüße!

Hallo,

gerade wenn man in einer Fernbeziehung steckt wünscht man sich (würde ich mir wünschen), dass man möglichst viel zusammen macht. Daher verstehe ich dich und ihn nicht.

Aber manchmal gibt es auch Dinge, die "Jungs" alleine machen wollen. Wenn zum Beispiel alle ohne Partnerin dort sind und er wäre der einzige...dann könnte ich es verstehen.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hat er dir nicht angeboten, ihn zu begleiten?

Das hätte er meiner Meinung nach schon tun können.

Wohnt er dann bei seinen Eltern oder bei den Freunden?

Du solltest ihm sagen, dass du nächstes Mal gerne dabei wärst.

Lolita122
Beitragsersteller

Er sagt ich kann kommen wann immer ich will aber das Wochenende konnte ich leider nicht

tanzella  30.06.2024, 22:13
@Lolita122

Ach so, dann ist das aber weniger "dramatisch".

Es ergibt sich sicher eine neue Gelegenheit.🍀

Lolita122
Beitragsersteller
@tanzella

Aber es verunsichert mich das er nicht sagt er hätte mich gerne dort bei sich. Ich habe irgendwie Angst das er ohne mich mehr Spass hat und mich nicht mehr möchte