Wie komme ich über ihn hinweg?

2 Antworten

hoffe irgendwie immernoch dass er irgendwann Mal wieder schreibt oder wenigstens seine Nachrichten liest

Heißt das du schreibst ihm immer noch bzw. hast noch Nachrichten offen, auf die er nicht geantwortet hat? Mach sowas nicht. Ex-Partner einfach überall blockieren und gut ist. Lenk dich mit anderen Dingen ab und unternehme viel mit anderen, damit du wenig Zeit hast alleine zuhause rumzusitzen und traurig zu sein. Mit der Zeit wird es dann besser, aber du brauchst einen endgültigen Cut

Dich ablenken mit Freunden etwas Unternehmen .

Dann kommst Du auf andere Gedanken

vicky309
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht... Hilft irgendwie nicht so gut wie erwartet😭

Schlauerfuchs  07.08.2024, 20:29
@vicky309

Mit der Zeit schon , ist halt immer das Problem wenn Du ihm wieder siehst .

Od Errinerungen an schöne Erlebnisse mit ihm