Will Deutschland einen Krieg gegen Russland zusammen mit den USA führen?

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein!

Niemand möchte einen Krieg mit Russland führen, auch nicht die Ukraine.

Das Militärhospital gab es bereits zuvor, es wechselt durch den Neubau aber den Standort.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Landstuhl_Regional_Medical_Center

erstobrat
Beitragsersteller

Aber die Ukraine will doch Krieg?!

JMJreboot  29.06.2024, 03:23
@erstobrat

Du musst da was verwechseln, die Ukraine will ihn nicht, er wird ihn von den Russen aufgezwungen.

Wenn ich dich angreife wehrst du dich doch auch. Bedeutet das zugleich du willst dich gerne prügeln?

Ich denke nicht.

Und so als Tipp, ich habe deine Frage beantwortet.

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache

Onaxer  29.06.2024, 03:27
@JMJreboot

Frisch angemeldeter T.roll, der morgen gelöscht ist. Lohnt sich keine Diskussion.

JMJreboot  29.06.2024, 03:33
@Onaxer

Da hast du wohl Recht.

Und trotzdem finde ich meine Antwort respektabel.

PixelManuel  29.06.2024, 04:52
@Onaxer
Frisch angemeldeter T.roll, der morgen gelöscht ist. Lohnt sich keine Diskussion.

Schon geschehen: “Nutzer inaktiv“

Hi erstobrat,

Ähm... Militärlazarett....Ramstein.... Ähm... Hä???

Ramstein ist halt die größte Militärbasis der Amis in Europa! Defacto ist somit das Militärlazarett in Ramstein, das größte der Amis in Europa!

Soll das also heißen, WEIL Ramstein DIE AMI Basis der Amerikaner ist und DADURCH, halt DIE GRÖßTe Militärbasis in Europa ist(!), und DESWEGEN auch das GRÖßTE Lazarett in Europa hat (Große Basis, also auch gleich großes Lazarett!) ALLEINE Wegen dieser Jahre alten Situation, soll JETZT die BRD Krieg gegen Russland führen? Die Größe von Ramstein ist Jahrzehnte (!!) ALT! Die Größe von deren Lazarett ist GENAUSO ALT!!! Und JETZT! 20, 30 Jahre nach det Wiedervereinigung, JETZT wo Russland mit der Ukraine im Kriweg ist, JETZT(!!) erst JETZT fällt einem die Größe des amerikanischen Lazaretts in Ramstein auf??? VORHER NIE??? Waren die alle Jahrzehnte vorher BLIND??? HALLO??? Merkt IHR noch was???

Diese "INFO" ist so Brandt aktuell, als wenn HEUTE man EUCH darüber informiert, das es seit DIESES Jahr, den Tonfilm gibt!!! Wartet mal ab. In ca. 20-30 Jahren, könnt ihr eure Verblödungspropaganda sogar in FARBE sehen!!! Und das sogar in BUNT!!!"*ffggg...

Naja, die Amerikaner scheinen das schon zu forcieren, warscheinlich aber auch nur im Auftrag. Die USA wurden ja jetzt als Konfliktpartei eingestuft seitens Russlands. Und wenn der Krieg hier hin kommt haben wir ein Problem. So ne hyperschall Rakete braucht 2 min bis die hier ist und dann ist eventuell Berlin erstmal weg. Oder Rammstein.

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Es gibt keine unprovozierte Aggression des Westens gegen Russland.

Russland ist ein Verbrecherstaat der aktiv, nicht nur völkerrechtswidrigen Angriffskrieg anfängt sondern einen krassen und unentschuldbaren Zivilisationsbruch mitten in die sicherste Friedensordnung aller Zeiten hinein begeht.

Jeder einzelne russische Soldat der an diesem Menschheitsverbrechen beteiligt ist hat es verdient im Kampf zu fallen. Das ist der beste Ausgang. Nicht Frieden sondern brutales Zurückschlagen.

Dass der Westen hier nicht der Aggressor ist ist leicht daran zu erkennen dass niemand- niemand jemals in der jüngeren Vergangenheit von der Nato aus irgendwelche Ideen hatte russisches Territorium zu verletzen. Nicht einmal die ärgsten Feinde die Russland sich nun gemacht hat hatten überhaupt je das geringste Interesse an russischem Territorium, Fremdherrschaft über Russland oder auch nur an einer groben/künstlichen Einflussnahme auf die russische Politik.

Umgekehrt- Russland maßt sich wegen der Bosheit und menschlichen Minderwertigkeit seiner Führer an, ein koloniales Interessensgebiet zu verwalten wie die Sovjetunion und in eine stabile Friedensordnung hinein mit zehntausenfachem Mord durch Mördersoldaten Land zu stehlen.

erstobrat
Beitragsersteller

Nee. Ukraine hat angefangen.

OlliBjoern  29.06.2024, 03:33
@erstobrat

Das ist nicht korrekt.
Welche russische Stadt wurde denn angegriffen?

erstobrat
Beitragsersteller
@OlliBjoern

Die Ukraine hat die Donbass Republiken angegriffen. Und wegen des Bündnis mit Russland, kamen die Russen zu Hilfe. Völkerrechtlich absolut sauber. Der Donbass hatte das Recht zur Sezession. So wie auch damals der Kosovo das Recht hatte. Gleiches Recht.

OlliBjoern  29.06.2024, 03:38
@erstobrat

Nein, da war völkerrechtlich nichts "sauber". Die Wahlen waren illegal.
Da wurden russische Rentner per Schiff hingebracht, um mehr Stimmen für Russland zu bekommen. Ukrainer wurden an der Wahl gehindert oder gezwungen, für die "richtige" Seite zu stimmen.

Und der Donbass hat zur Ukraine gehört.
De jure gehört er immer noch der Ukraine, daran hat sich nichts durch die illegalen Wahlen geändert. Leider bist du da auf falsche Infos reingefallen (aber das ist heute nichts Neues im Zeitalter von Youtube).

Lass mich raten: normale Nachrichten schaust du nicht?
Weil die alle "gelogen" sind?

OlliBjoern  29.06.2024, 03:41
@erstobrat

Mir fällt auf, dass du meiner Frage ausgewichen bist.
Klar, die Ukraine hat ja auch vor dem Angriffskrieg Russland keine russische Stadt angegriffen.

erstobrat
Beitragsersteller
@OlliBjoern

Leider kennst du dich nicht aus. Das ist natürlich schade.

OlliBjoern  29.06.2024, 03:51
@erstobrat

Ich sage es mal so: was denkst du denn, was jemand Unbeteiligtes über unsere Debatte denkt? :) Also ich bin da sehr zuversichtlich, was dabei herauskommen wird.

Wollen nicht müssen aber bereit sein wenn Russland angreift